Projektingenieur / Koordinator (m/w)

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Projektingenieur / Koordinator (m/w) ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Projektbezogene Schnittstellenkoordination; Terminabsprachen und Terminüberwachung mit und gegenüber dem Vertrieb; Termin- und Fertigungsabsprachen mit der Montage- und Einkaufsabteilung; Verantwortung bezüglich der abgegeben Termine und Kosten.

Espera Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Weltweitem Vertrieb über Distributoren Und Eigenen Tochtergesellschaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Mit Kundenseitigen Edv-systemen Vernetzte Computergesteuerte Maschi­nen Zur Industriellen Verwiegung Und Etikettierung Von Produkten Mittels Vorgedruckten Oder Im Thermodirekt- Oder Thermotransferverfahren Bedruckten Etiketten In Dem Segment Preis- Und Gewichtsauszeichnung Vorverpackter Nahrungsmittel Gehören Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unsere Projektabteilung Zur Realisierung Von Kundenspezifischen Sonderlösungen Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Einen Projektingenieur / Koordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Projektbezogene Schnittstellenkoordination Terminabsprachen Und Terminüberwachung Mit Und Gegenüber Dem Vertrieb Termin- Und Fertigungsabsprachen Mit Der Montage- Und Einkaufsabteilung Verantwortung Bezüglich Der Abgegeben Termine Und Kosten Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Klärung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kundenbesuche Mit Dem Vertrieb Zur Projekt- Und Angebotsklärung Mitwirkung An Der Erarbeitung Von Konzepten Zur Umsetzung Des Projektes Mit Allen Relevanten Ansprech­partnern Zuständig Für Die Projektfortschrittsdokumentation Technische Koordination Der Projekte In Der Realisierungsphase Personalverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau/mechatronik/automatisierungstechnik Oder Vergleich­bare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Kundenspezifischen Projekten Sehr Gutes Technisches Verständnis Vertriebs- Und Kundenorientiertes Handeln Kommunikative Kreative Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Leistungsorientierung Gute It-kenntnisse Insbesondere Bei Der Integration Von Maschinen In Kundenseitige It-strukturen Englisch In Wort Und Schrift Führungskompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Leis­tungs­gerechte Bezahlung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Dieser Spannenden Und Inte­res­san­ten Herausforderung Senden Sie Uns Ihre Kompletten Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Bewerbunging@esperade · Wwwesperade Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektkoordination Project Engineer Engineering Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatroniker Automatisierungstechnik Automation Automatisierung Maschinenbau Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax57797by Projektmanagement Projektmanager Projektleiter
Projektleitung Projektkoordination Project Engineer
Engineering Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur
Mechatronik Mechatroniker Automatisierungstechnik Automation
Automatisierung Maschinenbau Anlagenbau Etikettiergeräte
Etikettieranlagen 47058 Duisburg Nordrhein-Westfalen Projektingenieur / Koordinator (m/w) Projektbezogene Schnittstellenkoordination Terminabsprachen Und Terminüberwachung Mit Und Gegenüber Dem Vertrieb Termin- Und Fertigungsabsprachen Mit Der Montage- Und Einkaufsabteilung Verantwortung Bezüglich Der Abgegeben Termine Und Kosten Duisburg Projektmanagement Projektmanager Projektleiter
Projektleitung Projektkoordination Project Engineer

Personalreferent (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Theater München (München)